Manuskriptverfahren [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN ISO 8536-2
Infusionsgeräte zur medizinischen Verwendung - Teil 2: Stopfen für Infusionsflaschen (ISO 8536-2:2001) - Deutsche EN ISO 8536-2:2002

Titel (englisch)

Infusion equipment for medical use - Part 2: Closures for infusion bottles

Änderungsvermerk

Folgende Änderungen wurden vorgenommen: a) Die zulässige Abweichung für d1 soll auf +/- 0,2 mm erhöht. b) Der Abschnitt 5.1.5 ist entfallen. c) Die Prüfung auf Fragmentation wurde vereinfacht. d) Im Anhang B wurde die Bestimmung der Einstechkraft durch eine grafische Darstellung veranschaulicht. e) Die Norm wurde redaktionell überarbeit.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 176-04-05 AA - Elastomere Pharmapackmittel und zugehörige Komponenten  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/BT - BT Technical Board  

Originalsprache Deutsch
Preis Auf Anfrage
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Margarethe Boresch

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2413
Fax: +49 30 2601-42413

Zum Kontaktformular