Presse

Pressestelle

© sebra / shutterstock.com

Die Mitarbeiter der Pressestelle stehen Medienvertretern gerne mit Informationen und Interviewpartnern rund um die Normung, Standardisierung und DIN zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

DIN e. V.

Julian Pinnig

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2812

Ansprechpartner kontaktieren  

Im Februar gründen DIN und VDE|DKE ein neues Koordinierungsgremium für technische Textilien mit zusätzlichen intelligenten Eigenschaften, die zu den zukunftsweisenden Hightech-Materialien gehören.

Die Europäische Normungsorganisation CEN hat offiziell einen Standard für glaubwürdigen Journalismus vorgelegt. Medien, Websites und Blogs können ihn ab sofort als Maßstab nutzen, um die ...

Am 10. Dezember 2019 konnte die Prüfungskommission im Konferenzzentrum von DIN drei Teilnehmern zur bestandenen Prüfung zum DIN-Normungsexperten mit Schwerpunkt Unternehmensnormung gratulieren.

Anlässlich der DINalog-Veranstaltung im Hause der DIN-Gruppe wurde Herr Dipl.-Ing. Norbert Barz am 2019-12-05 in dankbarer Würdigung seiner Verdienste um die Normung, für die er sich über viele ...

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Eine Auswahl von Broschüren rund um die Normung, Standardisierung und DIN.

Normen und Standards: Was ist was und was macht DIN? Das Wichtigste in Kürze.

Wie fördern Standards Innovationen? Welche Rolle spielen Normen und Standards in Forschungprojekten?