• Vier Arbeitskolleg*innen schauen auf ein Blatt Papier

    Im Job richtig durchstarten – Bei uns Standard. Egal, ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder schon die nächsten Schritte planst: Bei DIN bist du genau richtig!

Karriere

Karriere bei DIN

Innovationen vorantreiben bei DIN

Normen und Standards sind die Grundlage für Fortschritt. Wir prägen das tägliche Leben vieler Menschen, indem wir unverzichtbare Rahmenbedingungen schaffen. Normen und Standards sind allgegenwärtig, wenn es um die Gestaltung der Gegenwart und unserer Zukunft geht. Dafür suchen wir stets Spezialist*innen aus vielfältigen Bereichen: von IT über Personal bis hin zu Marketing. Erfahre hier, wie wir im Bereich der Normung Innovationen vorantreiben, Veränderungen mitgestalten und Geschäftsprozesse vereinfachen.

Wer wir sind

Bei DIN stehen wir für unsere Werte ein

Wir wollen den Wandel mitgestalten und auch in Zukunft flexibel auf Veränderungen reagieren. Dazu fördern wir die Vielfalt in unseren Strukturen und unsere ausgezeichneten Mitarbeiter*innen aus vielfältigen Berufsfeldern und vernetzen uns weltweit mit Expert*innen. So setzen wir nicht nur in unseren Qualitätsstandards, sondern auch in unserer Innovationskraft neue Maßstäbe.

Entdecke die Grundlagen unserer Arbeit bei DIN, die auf klaren Werten und einem starken Gemeinschaftssinn basieren. Entdecke auch die Vorteile und Leistungen, die wir bieten, um ein inspirierendes und erfüllendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Wie wir arbeiten

Cynthia Hans und Vanessa Dinh Recruiterinnen bei DIN

Ihr Kontakt

DIN e. V.
Cynthia Hans & Vanessa Dinh

Am DIN-Platz
Burggrafenstraße 6
10787 Berlin

Zum Kontaktformular  

Zwei Arbeitskolleg*innen schauen auf einen Bildschirm

Unsere Türen stehen sowohl Berufseinsteiger*innen als auch erfahrenen Fachkräften offen. Hier erfährst du mehr über deine Möglichkeiten bei uns.

Frau sitzt in Bibliothek und hat Kopfhörer auf

Lerne unsere vielfältigen studienbegleitenden Möglichkeiten sowie Praktikumsangebote kennen und entdecke, wie sich Theorie & Praxis bei uns verbinden.

Frau reicht einem Mann die Hand und lächelt

Werde ein Teil unseres Teams! Wir erklären dir, wie du dich ganz unkompliziert auf deine Wunschposition bewerben kannst.

Bei uns Standard.

Jetzt bewerben!