• Karriere bei DIN

Willkommen im Team!

DIN - Vertrauen schaffen in einer vernetzen Welt

Wir sind eine der weltweit größten Plattformen für die Erarbeitung von Normen und Standards für die verschiedensten Bereiche und Themen. Dadurch unterstützen wir zum Beispiel dabei, die Qualität von Produkten für Verbraucher zu verbessern, helfen Unternehmen Kosten einzusparen und beteiligen uns aktiv an der Förderung von Innovationen.

Wir unterstützen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und die Gesellschaft dabei, Deutschland im internationalen Wettbewerb bei Zukunftsthemen wie E-Mobilität oder KI zu stärken und ermöglichen es, dass sich neue Technologien, Produkte und Verfahren am Markt und in der Gesellschaft etablieren. Auch die Umwelt und das Klima zu schützen ist ein zentrales Anliegen von DIN. Durch Normung entstehen international anerkannte Regeln und kompatible technische Lösungen, mit denen die grüne Transformation weltweit schneller gelingt. Jede/r unserer über 750 DIN-Gruppen-Mitarbeiter*innen ist ein Teil dieser Mission und macht dadurch die Welt jeden Tag ein Stück besser.


Wofür stehen wir bei DIN?

Werte müssen gelebt werden, daher handeln unsere Mitarbeiter*innen täglich nach unseren Unternehmensgrundsätzen: 

  • DIN steht für Vertrauen, Verbindlichkeit und Zusammengehörigkeit. 
  • Wir geben alles dafür, damit du deinen Arbeitsplatz mit Offenheit und Flexibilität gestalten kannst und freuen uns auf deinen frischen Input und deine neuen Denkanstöße.
  • Auch möchten wir Klarheit und Ehrlichkeit in unserem Unternehmen fördern und du kannst ein aktiver Teil davon sein. 


Ihr Kontakt

DIN e. V.

Am DIN-Platz
Burggrafenstraße 6
10787 Berlin

Zum Kontaktformular  

Weitere Informationen

Werde Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Werde Teil unseres enorm vielseitigen Teams! DIN steht für Entwicklung, daher wächst auch du beruflich sowie persönlich mit uns.

Auf dich wartet bei uns: eine echte Wohlfühlatmosphäre, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, umfassende Gesundheits- sowie Sozialleistungen und vieles mehr!

Bewirb dich ganz unkompliziert über unser Karriereportal auf deine Wunschposition und werde ein Teil von DIN. Wir freuen uns auf dein Anschreiben!