Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 58950-6
Sterilisation - Dampf-Sterilisatoren für pharmazeutische Sterilisiergüter - Teil 6: Betrieb; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Sterilization - Steam sterilizers for pharmaceutical products - Part 6: Operation; Text in German and English

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 58950-6:2003-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Begriffe entsprechend DIN 58950-1 angepasst; b) Definition "Requalifizieren" wurde überarbeitet; c) es wurde ergänzt, dass die Dokumentation der Daten auch auf elektronischem Wege erfolgen kann; d) bei der Klassifizierung der wesentlichen Änderungen wurde die Änderungen an der Betriebsmittelversorgung ergänzt; e) bei Änderung der Ausrüstung bzw. des Sterilisationsverfahrens/-programmes wurde ergänzt, dass die Notwendigkeit von Qualifizierungsmaßnahmen bewertet werden muss; f) Abschnitt 7.6 Änderungen der Betriebsmittelversorgung ergänzt; g) Abschnitt 8.2 Bewertung des qualifizierten Zustands wurde ergänzt; h) Anforderungen zur zeitweiligen Stilllegung des Dampf-Sterilisators wurden überarbeitet; i) Norm redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 176-03-05 AA - Sterilisatoren für pharmazeutische Sterilisiergüter  

Ausgabe 2011-01
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 70,50 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dr.

Susann Minkwitz

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2765
Fax: +49 30 2601-42765

Zum Kontaktformular