NA 115

DIN-Normenausschuss Verpackungswesen (NAVp)

Norm [AKTUELL]

DIN 55468-1
Packstoffe - Wellpappe - Teil 1: Anforderungen, Prüfung

Titel (englisch)

Packaging materials - Corrugated board - Part 1: Requirements, testing

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument wurde vom Normenausschuss Papier, Pappe und Faserstoff im DIN erarbeitet. Zuständig ist der Arbeitsausschuss NA 074-01-14 AA "Papier, Karton, Vollpappe und Wellpappe für Verpackungen".
Ein Änderungsentwurf ist erforderlich geworden, da die Zahlen, die in Tabelle 2 abgedruckt sind, teilweise falsch übermittelt wurden.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 55468-1:2014-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) in Tabelle 2 wurden die Werte der Durchstoßarbeit, einwellig geändert; b) Verweisungen im 1. Satz von Abschnitt 3 ergänzt.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 115-02-07 AA - Papier, Karton und Pappe für Verpackungen 

Ausgabe 2015-06
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 36,70 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Wirtschaftsing. (FH)

Rüdiger Beck

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2212
Fax: +49 30 2601-42212

Ansprechpartner kontaktieren