NA 057

DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 10501-4
Lebensmittelhygiene - Verkaufsmöbel - Teil 4: Verkaufswärmemöbel für heiß gehaltene Lebensmittel; Hygieneanforderungen, Prüfung

Titel (englisch)

Food hygiene - Display cabinets - Part 4: Thermal display cabinets for hot foodstuffs; Hygiene requirements, testing

Änderungsvermerk

a) Die in Abschnitt 5.1.2 vorgesehene Ausstattung der Verkaufswärmemöbel mit geeichten Temperaturmessgeräten wurde geändert. b) In den Abschnitten 5.3 und A.1.2 wurden die Anforderungen hinsichtlich der erforderlichen Temperatur sowie der Leistungsfähigkeit der Geräte präzisiert. c) Der Abschnitt "Normative Verweisungen" wurde aktualisiert. d) Der Abschnitt "Literaturhinweise" wurde ergänzt. e) Die Norm wurde redaktionell überearbeitet. f) Die Norm wurde den derzeit gültigen Gestaltungsregeln angepasst.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 057-02-01-21 AK - Verkaufsmöbel für Lebensmittel  

Ausgabe 2004-01
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Sibylle Herbst

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2835
Fax: +49 30 2601-42835

Zum Kontaktformular