NA 043

DIN-Normenausschuss Informationstechnik und Anwendungen (NIA)

DIN EN 14012 [AKTUELL] zitiert folgende Dokumente:

Dokumentnummer Ausgabe Titel
ISO 10002 2018-07 Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen Mehr 
CEN-CENELEC Guide 6 ; CEN/CENELEC Guide 6:2014:2014-12 2014-12 Guide for addressing accessibility in standards Mehr 
DIN ISO 10002 2019-07 Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen (ISO 10002:2018) Mehr 
EN ISO 9001 2015-09 Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen (ISO 9001:2015) Mehr 
EN ISO 9004 2018-04 Qualitätsmanagement - Qualität einer Organisation - Anleitung zum Erreichen nachhaltigen Erfolgs (ISO 9004:2018) Mehr 
EN 17161 2019-03 Design für alle - Barrierefreiheit von Produkten, Waren und Dienstleistungen nach einem "Design für alle"-Ansatz - Erweitern des Benutzerkreises Mehr