NA 057

DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 6650-6
Getränkeschankanlagen - Teil 6: Anforderungen an Reinigung und Desinfektion

Titel (englisch)

Dispense systems for draught beverages - Part 6: Requirements for cleaning and disinfection

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 6650-6:2002-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die hygienischen Anforderungen an die Reinigung und Desinfektion von Getränkeschankanlagen wurden an den Stand der Wissenschaft und Technik angepasst. b) Die Anforderungen an die Getränkegruppe Wasser wurden präzisiert. c) Die "Normativen Verweisungen" wurden aktualisiert. d) Die "Literaturhinweise" wurden ergänzt. e) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet und den derzeit gültigen Gestaltungsregeln angepasst.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 057-02-01 AA - Lebensmittelhygiene  

Ausgabe 2006-04
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 56,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Sibylle Herbst

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2835
Fax: +49 30 2601-42835

Zum Kontaktformular