NA 057

DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL)

Norm [AKTUELL]

DIN 10326
Milcherzeugnisse und Speiseeis - Bestimmung des Gehaltes an Saccharose und Glucose - Enzymatisches Verfahren

Titel (englisch)

Milk products and ice cream - Determination of sucrose and glucose content - Enzymatic method

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 10326:1986-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Titel wurde klarer strukturiert; b) die Vorschrift zur Probenvorbereitung wurde allgemeiner gefasst; c) die Berechnungsformel wurde korrigiert; d) die Präzisionsdaten wurden redaktionell korrigiert (anstelle R war sR angegeben worden); e) die Norm wurde technisch und redaktionell überarbeitet und ergänzt und damit an die derzeit gültigen Gestaltungsregeln angepasst.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 057-05-13 AA - Milch und Milcherzeugnisse - Probenahme- und Untersuchungsverfahren  

Ausgabe 2007-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 63,80 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Fanni Florian

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2454
Fax: +49 30 2601-42454

Zum Kontaktformular