NA 025

DIN-Normenausschuss Farbe (FNF)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 6174
Farbmetrische Bestimmung von Farbmaßzahlen und Farbabständen im angenähert gleichförmigen CIELAB-Farbenraum

Titel (englisch)

Colorimetric evaluation of colour coordinates and colour differences according to the approximately uniform CIELAB colour space

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 6174:1979-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Norm wurde redaktionell und inhaltlich überarbeitet; b) der Titel aktualisiert; c) die Normfarbwerte in Tabelle 1 wurden an CIE 15:2004 angepasst, ebenso in Tabelle A.1.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 025-00-02 GA - Gemeinschaftsarbeitsausschuss FNF/FNL: Farbmetrik  

Ausgabe 2007-10
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Michael Bahr

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2709
Fax: +49 30 2601-42709

Zum Kontaktformular