DIN Verbraucherrat

2022-06-23

Besuch der BMUV Staatssekretärin Dr. Rohleder

Neuer Inhalt (1)
Von links: Prof. Dr. Daum (Vorsitzender des DIN-Verbraucherrates), Staatssekretärin Dr. Rohleder (BMUV), Dirk Kostmann (Leiter der Abt. NuS/WLTR von DIN)
© DIN-Verbraucherrat

Frau Dr. Christiane Rohleder, Staatssekretärin in dem uns fördernden Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV), besuchte den DIN-Verbraucherrat und nahm an der 135. Sitzung am 21. Juni 2022 teil.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit hatten, Frau Dr. Rohleder an konkreten Beispielen unsere Arbeit darzustellen. Wir danken der Staatssekretärin Dr. Rohleder für Ihren Besuch, ihr Interesse an unsere Arbeit und die Impulse, die sie uns gegeben hat.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und einen engen fachlichen Austausch mit dem BMUV.

Ihr Kontakt

DIN e. V.

Karin Both

Am DIN-Platz
Burggrafenstraße 6
10787 Berlin

Zum Kontaktformular