NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm [AKTUELL]

DIN 65165-2
Luft- und Raumfahrt - Handleuchten für Cockpit, einstellbar in Lichtstärke und Lichtfarbe - Technische Lieferbedingungen; Nicht für Neukonstruktionen

Titel (englisch)

Aerospace - Cockpit utility lights with adjustable light intensity and colour change - Technical specification; Inactive for new design

Einführungsbeitrag

Die DIN 65165-2 beschreibt die technischen Lieferbedingungen für Handleuchten nach DIN 65165-1 für das Cockpit von Luftfahrzeugen, einstellbar in Lichtstärke und Lichtfarbe. Gegenüber Vorgängerausgabe DIN 65165-2:1985-12 wurde folgende Änderung vorgenommen: Der Anwendungsbereich wurde geändert. Dieses Dokument gilt nicht für Neukonstruktionen. Es wurden keine technischen Änderungen zum Vorgängerdokument vorgenommen. Dieses Dokument wurde vom DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL), Arbeitsausschuss NA 131-04-06 AA "Lampen und Leuchten" erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 65165-2:1985-12 wurde folgende Änderung vorgenommen: Der Anwendungsbereich wurde geändert. Dieses Dokument gilt nicht für Neukonstruktionen. Es wurden keine technischen Änderungen zum Vorgängerdokument vorgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-04-06 AA - Außen- und Cockpitbeleuchtung  

Ausgabe 2014-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Sc.

Judith Mengel

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2285
Fax: +49 30 2601-42285

Zum Kontaktformular