NA 112

DIN-Normenausschuss Sport- und Freizeitgerät (NASport)

Norm-Entwurf

DIN ISO 8562
Fahrräder - Winkel für Schrägkonus am Lenkerschaft (ISO/DIS 8562:2021); Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Cycles - Stem wedge angle (ISO/DIS 8562:2021); Text in German and English

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument legt den Winkel für Schrägkonus am Lenkerschaft fest, der zur Sicherstellung einer gesicherten Einheit zwischen dem Lenkervorbau und dem Gabelschaft vorgesehen ist.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN ISO 8562:2016-07 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) eine Toleranz für den Winkel in Bild 1 wurde hinzugefügt; b) Verweisungen auf Normen wurden aktualisiert.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 112-06-01 AA - Fahrräder für allgemeine und sportliche Benutzung  

Zuständiges internationales Arbeitsgremium

ISO/TC 149 - Fahrräder  

Ausgabe 2021-09
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Michael Gäbel

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2182
Fax: +49 30 2601-42182

Zum Kontaktformular