NA 005

DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau)

2019-08-06

NABau-Jahresbericht 2018

Neuer Inhalt
Titelbild NABau-Jahresbericht 2018

Die Geschäftsstelle des DIN-Normenausschusses Bauwesen (NABau) legt hiermit ihren Jahresbericht 2018 vor.
Der Jahresbericht 2018 informiert über die innerhalb des Berichtszeitraums geleistete Arbeit, über abgeschlossene und in Bearbeitung befindliche Normungsprojekte. Er enthält Berichte und Arbeitsergebnisse aus den nationalen, europäischen und internationalen Gremien sowie eine Übersicht über alle baurelevanten Normungsvorhaben, für die der NABau zuständig ist und die vom NABau bearbeitet wurden.
Wir danken allen Experten, die zu diesen Ergebnissen zum Nutzen von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft durch ihre engagierte Mitarbeit und/oder ihre finanzielle Unterstützung beigetragen haben, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihr Ansprechpartner

DIN e. V.
Dr.-Ing.

Matthias Witte

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Ansprechpartner kontaktieren