NA 132

DIN-Normenstelle Schiffs- und Meerestechnik (NSMT)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN ISO 10239
Kleine Wasserfahrzeuge - Flüssiggas-Anlagen (LPG) (ISO/DIS 10239:2023); Deutsche und Englische Fassung prEN ISO 10239:2023

Titel (englisch)

Small craft - Liquefied petroleum gas (LPG) systems (ISO/DIS 10239:2023); German and English version prEN ISO 10239:2023

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN ISO 10239:2015-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Anwendungsbereich wurde präzisiert; b) es wurden neue Definitionen für raumluftunabhängige Geräte und für Geräte, die offen zur Raumluft sind, aufgenommen; c) die Platzierung von Druckregelungseinrichtungen wurde präzisiert.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 132-08-01 AA - Kleine Wasserfahrzeuge  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 464 - Kleine Wasserfahrzeuge  

Zuständiges internationales Arbeitsgremium

ISO/TC 188/WG 33 - Flüssiggas-Anlagen (LPG)  

Ausgabe 2023-02
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 99,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Rabea Reußwig

Frankenstr. 18 b
20097 Hamburg

Zum Kontaktformular