NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm [AKTUELL]

LN 9439
Luft- und Raumfahrt - Halbrundschrauben mit Kreuzschlitz

Titel (englisch)

Aerospace series - Pan head bolts, cross-recessed

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument gilt für Halbrundschrauben mit Kreuzschlitz mit oder ohne Schaft zur Verwendung in der Luft- und Raumfahrt. Dieses Dokument wurde von Experten des Arbeitsausschusses NA 131-03-01 AA "Verbindungselemente" des DIN-Normenausschusses Luft- und Raumfahrt (NL) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber LN 9439:1981-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Für alle Gewindegrößen wurde der Werkstoff 1.7220.5 festgelegt; b) Bild 1, Ra in Ramax geändert; c) Anhang A wurde gestrichen; d) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-03-01 AA - Verbindungselemente  

Ausgabe 2017-02
Originalsprache Deutsch
Preis ab 103,80 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Sc.

Daniel Güth

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2658
Fax: +49 30 2601-42658

Zum Kontaktformular