NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm [AKTUELL]

DIN 65309
Luft- und Raumfahrt - Einsätze für Verbundwerkstoffe mit MJ-Gewinde, geschlossen, schraubensichernd, aus korrosionsbeständigem Stahl; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Aerospace - Inserts for composite materials, with MJ thread, closed type, screw-locking, corrosion-resisting steel; Text in German and English

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 65309:1986-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Oberflächenbehandlung 5906 LN 9368-7 wurde geändert in 5913 LN 9368-7; b) die Tabelle 1 wurde um die Gewinde-Kennzahl 08 erweitert; c) die Kennzeichnung wurde nach DIN EN 2424, Klasse F aufgenommen; d) in Bild 1 wurde - die Angabe der Werkstückkanten von -0,1 bis -0,4 in -0,2 geändert; - der Übergangsradius von R0,5min in R0,3max geändert; - eine Ausführung mit angesetztem Boden aufgenommen; e) der Hinweis auf Schutzrechte wurde gestrichen; f) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-03-01 AA - Verbindungselemente  

Ausgabe 2011-05
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Sc.

Daniel Güth

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2658
Fax: +49 30 2601-42658

Zum Kontaktformular