NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm-Entwurf

LN 29785
Luft- und Raumfahrt - Halbrundschrauben mit Flügelkreuzschlitz - Gewinde annähernd bis Kopf

Titel (englisch)

Aerospace series - Screws, pan head with TORQ-SET recess, fully threaded head

Einführungsbeitrag

Diesre Norm-Entwurf legt die Anforderungen für Halbrundschrauben mit Flügelkreuzschlitz, Gewinde annähernd bis Kopf für die Anwendung in der Luft- und Raumfahrt fest. Dieser Norm-Entwurf wurde vom NA 131-03-01 AA "Verbindungselemente" im DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber LN 29785:1981-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Bild 1 wurde neu gezeichnet; b) der Werkstoff wurde geändert; c) die Technischen Lieferbedingungen wurden geändert; d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-03-01 AA - Verbindungselemente  

Ausgabe 2018-01
Originalsprache Deutsch
Preis ab 120,50 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Sc.

Daniel Güth

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2658
Fax: +49 30 2601-42658

Zum Kontaktformular