NA 119

DIN-Normenausschuss Wasserwesen (NAW)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 2001-1
Trinkwasserversorgung aus Kleinanlagen und nicht ortsfesten Anlagen - Teil 1: Kleinanlagen - Leitsätze für Anforderungen an Trinkwasser, Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Anlagen

Titel (englisch)

Drinking water supply from small units and non stationary plants - Part 1: Small units - Guidelines for drinking water, planning, construction, operation and maintenance of plants

Einführungsbeitrag

Bei dem Norm-Entwurf handelt es sich um eine künftige aktualisierte Neuausgabe, die an die novellierte Trinkwasserverordnung angepasst wurde. Der Norm-Entwurf gilt für die dezentrale Trinkwasserversorgung aus ortsfesten Kleinanlagen und legt die grundlegenden Anforderungen an Trinkwasser sowie an Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Versorgungsanlagen fest. Der Norm-Entwurf wurde vom DIN-DVGW-Gemeinschaftsarbeitsausschuss NA 119-07-01 AA "Leitsätze Trinkwasserversorgung" im DIN-Normenausschuss Wasserwesen (NAW) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 2001-1:2007-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Norm an die novellierte Trinkwasserverordnung angepasst; b) Festlegungen, wo nötig, präzisiert; c) normative Verweisungen aktualisiert.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 119-07-01 AA - Leitsätze Trinkwasserversorgung  

Ausgabe 2018-07
Originalsprache Deutsch
Preis ab 106,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Paul Mundt

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2007
Fax: +49 30 2601-42007

Zum Kontaktformular