NA 092

DIN-Normenausschuss Schweißen und verwandte Verfahren (NAS)

Norm [AKTUELL]

DIN 29595
Schweißen im Luft- und Raumfahrzeugbau - Schmelzgeschweißte metallische Bauteile - Anforderungen

Titel (englisch)

Welding in aerospace - Fusion welded metallic components - Requirements

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 29595:1983-04 und Beiblatt 1 zu DIN 29595:1984-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Titel wurde geändert; b) der Inhalt wurde technisch und redaktionell überarbeitet; c) Bewertungsgruppen wurden von I, II und III in A, B und C entsprechend DIN EN ISO 5817 geändert; d) der Inhalt vom Beiblatt 1 wurde technisch unverändert als informativer Anhang A aufgenommen. Gegenüber DIN 29595:2004-12 wurden folgende Berichtigungen vorgenommen: a) Darstellung der Gleichungen in Tabelle 2 für laufende Nummer 32, Spalten A und B, in einer Zeile. Durch unkorrekte Formatierung der Tabelle 2 waren die Gleichungen sinnentstellend in zwei Zeilen wiedergegeben worden.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 092-00-17 AA - Schweißen im Luft- und Raumfahrzeugbau (DVS AG A 9) 

Ausgabe 2007-04
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 82,00 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Till Lehmann

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2015
Fax: +49 30 2601-42015

Zum Kontaktformular