NA 053

DIN-Normenausschuss Rettungsdienst und Krankenhaus (NARK)

2019-04-25

Vorsitzwechsel beim NARK-Beirat

Am 9. April 2019 wechselte der Vorsitz des Beirats des DIN-Normenausschusses Rettungsdienst und Krankenhaus (NARK). Helmut Sikorski, der den Beirat seit 2004 leitete, tritt damit in den wohlverdienten Ruhestand. Die Mitglieder des  Beirats wählten Herrn Prof. Dr. med. Johann Wilhelm Weidringer als seinen Nachfolger. Herr Prof. Dr. Weidringer ist seit 2015 auch Vorsitzender des Beirats des DIN-Normenausschusses Medizin (NAMed). Als Stellvertreter wurde André Schulte wiedergewählt.

Der DIN-Normenausschuss Rettungsdienst und Krankenhaus dankt Helmut Sikorski für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, sein hervorragendes Engagement als Beirats-Vorsitzender und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.