DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL)
ISO/TC 351
Contact Center
Ausgeschlossen: Relevante Arbeiten in den Bereichen der folgenden Komitees: - ISO/IEC JTC 1 Gemeinschaftskomitee für Informationstechnik - ISO/IEC JTC 1/SC 40 IT Service Management und IT Betriebsführung - ISO/TC 176 Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung - ISO/TC 176/SC 3 Unterstützende Techniken - ISO/TC 290 Online Reputation - ISO/TC 312 Service Excellence - ISO/PC 317 Konsumentenschutz: privacy by Design für Konsumwaren und Dienstleistungen Anmerkung: Parallel dazu arbeitet das vorgeschlagene TC mit bestehenden Ausschüssen zu Themen zusammen, die Contact Center unterstützen können.
Nationales Spiegelgremium von ISO/TC 351
| Kurzbezeichnung | Name |
|---|---|
| NA 159 BR | Beirat des DIN-Normenausschusses Dienstleistungen (NADL) |