NA 159

DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL)

ISO/TC 351
Contact Center

Ausgeschlossen: Relevante Arbeiten in den Bereichen der folgenden Komitees: - ISO/IEC JTC 1 Gemeinschaftskomitee für Informationstechnik - ISO/IEC JTC 1/SC 40 IT Service Management und IT Betriebsführung - ISO/TC 176 Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung - ISO/TC 176/SC 3 Unterstützende Techniken - ISO/TC 290 Online Reputation - ISO/TC 312 Service Excellence - ISO/PC 317 Konsumentenschutz: privacy by Design für Konsumwaren und Dienstleistungen Anmerkung: Parallel dazu arbeitet das vorgeschlagene TC mit bestehenden Ausschüssen zu Themen zusammen, die Contact Center unterstützen können.

Nationales Spiegelgremium von ISO/TC 351

Kurzbezeichnung Name
NA 159 BR Beirat des DIN-Normenausschusses Dienstleistungen (NADL)