NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm [AKTUELL]

DIN 65046-6
Luft- und Raumfahrt - Prüfverfahren der Oberflächenschutzschichten; Beschichtungsstoffe - Teil 6: Chemische und galvanische Beschichtungen

Titel (englisch)

Aerospace series - Methods of test for surface protective coatings; Paints and varnishes - Part 6: Chemical and electroplated coatings

Einführungsbeitrag

Die Norm legt in den Tabellen 2 bis 9 die Anwendung von Verfahren für die Prüfung von chemischen und galvanischen Beschichtungen fest, wenn in Technischen Lieferbedingungen, Werkstoff-Leistungsblättern oder in Aufträgen darauf Bezug genommen wird. Die Norm wurde vom Arbeitsausschuss NA 131-02-04 AA "Oberflächenschutz" im DIN-Normenausschuss "Luft- und Raumfahrt" (NL) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 65046-6:2010-10 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Norm wurde re-deklassifiziert; b) die Normativen Verweisungen wurden aktualisiert; c) Prüfung auf Rauheit für Beschichtungen wurde ergänzt; d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-02-04 AA - Oberflächenschutz  

Ausgabe 2017-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Christopher Wild

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2352
Fax: +49 30 2601-42352

Zum Kontaktformular