NA 131

DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL)

Norm [AKTUELL]

WL 1.4534-100
Luft- und Raumfahrt - Höchstfester aushärtender nichtrostender Chrom-Nickel-Molybdän-Aluminium-Stahl mit etwa 0,04 C - 13 Cr - 8 Ni - 2,2 Mo - 1 Al - Teil 1: Stangen und Schmiedestücke - Konstruktions- und Fertigungshinweise, Umschlüsselung

Titel (englisch)

Aerospace series - High-strength precipitation-hardening stainless chromium-nickel-molybdenum-aluminium steel with approx. 0,04 C - 13 Cr - 8 Ni - 2,2 Mo - 1 Al - Part 1: Bars and forgings - Design and production data, conversion

Einführungsbeitrag

Das Dokument enthält zusätzlich zu den in WL 1.4534-1 enthaltenen Abnahmewerten Angaben über mechanische und physikalische Eigenschaften, Konstruktions- und Fertigungshinweise sowie Umschlüsselungsangaben. Für dieses Dokument ist der NA 131-01-01 AA verantwortlich.

Änderungsvermerk

Gegenüber Beiblatt 1 zu WL 1.4534 Ausgabe Juli 1984 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Das frühere Beiblatt wurde zur Norm aufgewertet; b) Die Umschlüsselungstabellen wurden aufge-nommen; c) Der Inhalt wurde erweitert und technisch über-arbeitet; d) Die englische Übersetzung wurde aufgenommen.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 131-02-05 AA - Metallische Werkstoffe 

Ausgabe 2012-10
Originalsprache Deutsch, Englisch
Preis ab 38,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing.

Christopher Wild

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2352
Fax: +49 30 2601-42352

Ansprechpartner kontaktieren