NA 051

DIN-Normenausschuss Kommunale Technik (NKT)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 30750
Mobile, anschlussfreie Toilettenkabinen - Anforderungen und Dienstleistungen für den Einsatz von Kabinen und Sanitärprodukten

Titel (englisch)

Mobil, non-sewer-connected toilet cabins - Standards and services provided for the employment of cabins and sanitary products

Einführungsbeitrag

Dieser Norm-Entwurf wurde vom Arbeitsausschuss NA 051-04-01 AA "Mobile Sanitäreinrichtungen" innerhalb des NKT erstellt. Er gilt für mobile, anschlussfreie Toilettenkabinen und beinhaltet Anforderungen an die Dienstleistung sowie die hierfür benötigten Anforderungen an Kabinen und Sanitärprodukte unter Berücksichtigung von Hygiene, Gesundheit und Sicherheit.
Der Norm-Entwurf enthält Mindest-Qualitätsvorgaben für die Kabinen, die Sanitärprodukte, den Reinigungsumfang, die Anzahl der zu stellenden Kabinen, die Standorte und die Reinigungs-/Entsorgungsintervalle. Er richtet sich an Hersteller, Vermieter und Mieter von mobilen, anschlussfreien Toilettenkabinen.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 051-01-04 AA - Mobile Sanitäreinrichtungen 

Ausgabe 2006-05
Originalsprache Deutsch
Preis ab 51,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihre Ansprechperson

Jan Philip Everding

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2463
Fax: +49 30 2601-42463

Zum Kontaktformular