NA 119

DIN-Normenausschuss Wasserwesen (NAW)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 973
Produkte zur Aufbereitung von Wasser für den menschlichen Gebrauch - Natriumchlorid zum Regenerieren von Ionenaustauschern; Deutsche Fassung EN 973:2002

Titel (englisch)

Chemicals used for treatment of water intended for human consumption - Sodium chloride for regeneration of ion exchangers; German version EN 973:2002

Änderungsvermerk

Die Anforderungen an das Produkt wurden an die Vorgaben der neue EU-Richtlinie 98/83/EG über Trinkwasser angepasst. Die Angaben zu den physikalischen und chemischen Eigenschaften des Produktes wurden ergänzt. Es wurden zwei Produkttypen (A und B) festgelegt. Die Angaben zur Probenahme und zur Analytik wurden überarbeitet. Die Hinweise zur Sicherheit und zum Unfallschutz wurden aufgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 119-07-13 AA - Aufbereitungsstoffe und -anlagen  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 164/WG 9 - Trinkwasseraufbereitung  

Ausgabe 2002-11
Originalsprache Deutsch
Preis ab 123,40 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Paul Mundt

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2007
Fax: +49 30 2601-42007

Zum Kontaktformular