NA 119

DIN-Normenausschuss Wasserwesen (NAW)

Norm [AKTUELL]

DIN 1212-3
Steigeisen mit Aufkantung für zweiläufige Steigeisengänge - Teil 3: Steigeisen zum An- und Durchschrauben

Titel (englisch)

Step irons with upstand for staggered manhole steps - Part 3: Bolted-on step irons

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 1212-3:2003-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Festlegungen zu Werkstoffen, Maßen und zur Kennzeichnung der Befestigungsmittel wurden verallgemeinert; b) für Befestigungsmittel aus nichtrostenden Stählen wurden Widerstandsklassen aufgenommen; c) für Kunststoffhülsen wurden Anforderungen an die Dauerhaftigkeit und die elektrische Trennung festgelegt; d) die Möglichkeit der Befestigung mit Hinterschnittankern M 8 wurde aufgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 119-05-01-04 UA - Steigeisen (CEN/TC 165/WG 4) 

Ausgabe 2010-04
Originalsprache Deutsch
Preis ab 51,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihre Ansprechperson

Erik Heldt

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2799
Fax: +49 30 2601-42799

Zum Kontaktformular