NA 032

DIN-Normenausschuss Gastechnik (NAGas)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 1949
Festlegungen für die Installation von Flüssiggasanlagen in bewohnbaren Freizeitfahrzeugen und zu Wohnzwecken in anderen Fahrzeugen; Deutsche Fassung EN 1949:2002 + A1:2005

Titel (englisch)

Specification for the installation of LPG systems for habitation purposes in leisure accommodation vehicles and in other vehicles; German version EN 1949:2002 + A1:2005

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 1949:2002-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: Änderungen A1 eingeärbeitet; Der Titel wurde geändert; Die Normativer Verweisungen wurden ergänzt; Die maximal zulässige Schlauchlänge wurde mit (400 ± 50) mm neu festgelegt; Die Anforderungen an die Kupferrohre für die Installation in Mobilheimen wurden überarbeitet; Die Anforderungen an die Befestigung der Kupferrohrleitungen in Mobilheimen wurden überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 032-03-04 AA - Flüssiggas  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 181 - Flüssiggasgeräte und Flüssiggasanlagen in Freizeitfahrzeugen sowie Erdgasgeräte für die Verwendung im Freien  

Ausgabe 2006-03
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 91,80 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Aida Buco-Smajic

Josef-Wirmer-Str. 1 - 3
53123 Bonn

Tel.: +49 228 9188-622

Zum Kontaktformular