NA 005

DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 18015-1
Elektrische Anlagen in Wohngebäuden - Teil 1: Planungsgrundlagen

Titel (englisch)

Electrical installations in residential buildings - Part 1: Planning principles

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 18015 1:2002 09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Anforderungen an die Leitungsanordnung an und in Decken sind entfallen, sie wurden in erweiteter und differenzierter Form in DIN 18015 3 aufgenommen; b) die in der Norm verw; c) neu aufgenommen wurden Anforderungen zur Aufteilung von Stromkreisen und zur Koordination von Schutzeinrichtungen. d) für Kommunikationsanlagen (Telekommunikation und Hauskommunikation) sind die Anforderungen und Begriffe aktualisiert und ergänzt worden; e) Hinweise auf den Blitz und Überspannungsschutz wurden der aktuellen Normenentwicklung angepasst und in einem Abschnitt zusammengefasst.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 005-09-85 AA - Elektrische Anlagen in Wohngebäuden  

Ausgabe 2007-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 77,90 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Sc.

Daniela Schön

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2515
Fax: +49 30 2601-42515

Zum Kontaktformular