NA 005

DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 4124
Baugruben und Gräben - Böschungen, Verbau, Arbeitsraumbreiten

Titel (englisch)

Excavations and trenches - Slopes, planking and strutting, breadths of working spaces

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 4124:1981-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die Norm wurde redaktionell und inhaltlich überarbeitet. b) Es wurde ein neuer Abschnitt "Grabenverbaugeräte" eingefügt. c) Die Angaben zum Baugrubenverbau wurden erweitert. d) Die Arbeitsraumbreiten für Abwasserkanäle sind jetzt in DIN EN 1610 geregelt.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 005-05-16 AA - Baugruben  

Ausgabe 2002-10
Originalsprache Deutsch
Preis ab 99,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M. Eng.

Ulrich Wittchow

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2627
Fax: +49 30 2601-42627

Zum Kontaktformular