NA 087

DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 5566-1
Schienenfahrzeuge - Führerräume - Teil 1: Allgemeine Anforderungen

Titel (englisch)

Railway vehicles - Driver cabs - Part 1: General requirements

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN V 5566-1:2000-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die im Abschnitt 5 "Umwelteinflüsse" in den Unterabschnitten über Lärm, Beleuchtung, Klimabehandlung, Türen und Fenster und im Abschnitt 9 "Brandschutz" enthaltenen Anforderungen wurden, soweit anwendbar, durch Verweisungen auf Europäische Normen ersetzt; b) Der Text wurde an die aktuellen Gestaltungsregeln von Normen angepasst und zur besseren Verständlichkeit teilweise umformuliert.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 087-00-08 AA - Fahrzeugkopf/Führerraum 

Ausgabe 2006-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 63,90 €
Inhaltsverzeichnis

Ihre Ansprechperson

Verena Heisen

Rolandstr. 4
34131 Kassel

Tel.: +49 561 997918-12

Zum Kontaktformular