Presse

2020-05-18

Verleihung der Beuth-Denkmünze an Herrn Dipl.-Ing. Heinrich Hackmann

Hackmann
Im Rahmen eines Webmeetings wurde die Beuth-Denkmünze an Herrn Heinrich Hackmann verliehen. Herr Detlef Desler, Leiter der Abteilung Bauwerke und Infrastruktur bei DIN, verlas die Laudatio
© Heinrich Hackmann

Im Rahmen der gemeinsamen virtuellen Sitzung des Beirates und des Förderkreises des DIN-Normenausschusses Luft- und Raumfahrt (NL) wurde Herr Dipl.-Ing. Heinrich Hackmann am 7. Mai 2020 für sein über 35-jähriges Engagement im Bereich Luft- und Raumfahrt geehrt und mit der Beuth-Denkmünze ausgezeichnet.

Die Beuth-Denkmünze wird vom DIN-Vorstand als Zeichen des Dankes und der Anerkennung an Persönlichkeiten verliehen, die sich über viele Jahre in der Normung engagiert und besondere Dienste um die Normung erworben haben.

Mehr Informationen