Norm [AKTUELL]

DIN 20127
Gartengeräte - Nichtmotorische Handgeräte für die Bodenbearbeitung - Spaten

Titel (englisch)

Garden tools - Non-motorized hand-held tools for using in soil - Spades

Einführungsbeitrag

Mit der Neufassung der DIN 20127 wurde im Wesentlichen der Anwendungsbereich um Spaten mit Runddülle erweitert. Zudem erfolgte eine Aktualisierung der normativen Verweisungen sowie eine redaktionelle Überarbeitung der Inhalte. Für diese Norm ist das Gremium NA 020-00-11-08 UA Handgeräte bei DIN zuständig.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 20127:2013-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Anwendungsbereich wurde um Runddüllspaten erweitert; b) die normativen Verweisungen wurden aktualisiert; c) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 020-00-11-08 UA - Handgeräte  

Ausgabe 2020-03
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Thorsten Thörner

Wiesenstr. 21 a1
40549 Düsseldorf

Tel.: +49 211 90999841
Fax: +49 211 90999851

Zum Kontaktformular