NA 147

DIN-Normenausschuss Qualitätsmanagement, Statistik und Zertifizierungsgrundlagen (NQSZ)

DIN ISO 10002 [ZURÜCKGEZOGEN] wird in folgenden Dokumenten zitiert:

Dokumentnummer Ausgabe Titel
DIN SPEC 77224 2011-07 Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence Mehr 
DIN CEN/TS 16118 ; DIN SPEC 77101:2012-06 2012-06 Betreutes Wohnen - Anforderungen an Dienstleistungen für ältere Menschen im Rahmen der Wohnform Betreutes Wohnen; Deutsche Fassung CEN/TS 16118:2012 Mehr 
DIN EN ISO 15378 2018-04 Primärpackmittel für Arzneimittel - Besondere Anforderungen für die Anwendung von ISO 9001:2015 entsprechend der Guten Herstellungspraxis (GMP) (ISO 15378:2017); Deutsche Fassung EN ISO 15378:2017 Mehr 
DIN EN ISO 18295-1 2017-10 Kundenkontaktzentren - Teil 1: Anforderungen an Kundenkontaktzentren (ISO 18295-1:2017); Deutsche Fassung EN ISO 18295-1:2017 Mehr 
DIN EN ISO 18295-2 2017-10 Kundenkontaktzentren - Teil 2: Anforderungen für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen von Kundenkontaktzentren (ISO 18295-2:2017); Deutsche Fassung EN ISO 18295-2:2017 Mehr 
DIN EN ISO 9000 2015-11 Qualitätsmanagementsysteme - Grundlagen und Begriffe (ISO 9000:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9000:2015 Mehr 
DIN EN ISO 9001 2015-11 Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen (ISO 9001:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9001:2015 Mehr 
DIN EN ISO 9004 2018-08 Qualitätsmanagement - Qualität einer Organisation - Anleitung zum Erreichen nachhaltigen Erfolgs (ISO 9004:2018); Deutsche und Englische Fassung EN ISO 9004:2018 Mehr 
DIN EN ISO/IEC 17011 2018-03 Konformitätsbewertung - Anforderungen an Akkreditierungsstellen, die Konformitätsbewertungsstellen akkreditieren (ISO/IEC 17011:2017); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17011:2017 Mehr 
DIN EN ISO/IEC 17021-1 2015-11 Konformitätsbewertung - Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren - Teil 1: Anforderungen (ISO/IEC 17021-1:2015); Deutsche und Englische Fassung EN ISO/IEC 17021-1:2015 Mehr