Veröffentlichungen von ISO/TC 176/SC 3

DIN ISO 10001 2019-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018) Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
DIN ISO 10002 2019-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen (ISO 10002:2018) Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
DIN ISO 10003 2019-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018) Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
DIN ISO 10004 2019-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung (ISO 10004:2018) Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
DIN ISO 10008 2015-01 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für den elektronischen Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchern (ISO 10008:2013); Text Deutsch, Englisch und Französisch Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
ISO 10001 2018-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
ISO 10002 2018-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Reklamationsbearbeitung in Organisationen Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
ISO 10003 2018-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
ISO 10004 2018-07 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden zur Überwachung und Messung Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag
ISO 10008 2013-06 Norm Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für den elektronischen Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchern Mehr  Kaufen beim Beuth Verlag