NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Norm [AKTUELL]

VG 95378-2
Elektromagnetische Verträglichkeit - Elektromagnetische Verträglichkeit von elektrischen Anzünd- und Zündmitteln (EED) - Teil 2: Programm, Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Electromagnetic compatibility - Electromagnetic compatibility of electroexplosive devices (EED) - Part 2: Program, text in German and English

Änderungsvermerk

a) Die Norm wurde an die überarbeiteten Normen der Reihe VG 95374 angepasst; b) Die Englische Sprachfassung wurde aufgenommen; c) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-20-06 UA - Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV); EMV von Zündern  

Ausgabe 2007-07
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Gerhard Wagner

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-16
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular