NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Norm [AKTUELL]

VG 96927-4
Konfektionierte Kabel und Leitungen - Teil 4: Verarbeitungsrichtlinien; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Cable assemblies - Part 4: Processing guidelines; Text in German and English

Einführungsbeitrag

Bei dieser Norm handelt es sich um eine Produktnorm für den Bereich Konfektionierung von Kabeln und Leitungen. Zuständig für die Norm ist das Gremium NA 140-00-04 AA "Konfektionierte Kabel und Leitungen" der DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE). Diese Norm legt die Verarbeitungsrichtlinien und die Verarbeitungsschritte für konfektionierte Kabel und Leitungen der Normenreihe VG 96927 fest.

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 96927-4:2016-09 und VG 96927-4/A1:2018-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Änderung A1 wurde in diese Norm eingearbeitet; b) die Verarbeitung von Formteilen mit Innenschirm wurde wieder aufgenommen; c) im Abschnitt 4.5.5.1 wurde ein zweites Lötzinn zu gelassen; d) die Überprüfung von Klebestellen in 4.12.3 wurde überarbeitet; e) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-04 AA - Konfektionierte Kabel und Leitungen  

Ausgabe 2020-03
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 151,90 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Udo Rehm

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-14
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular