NA 115

DIN-Normenausschuss Verpackungswesen (NAVp)

Norm [AKTUELL]

DIN 52295
Prüfung von Glas - Pendelschlagversuch an Behältnissen - Attribut- und Variablenprüfung

Titel (englisch)

Testing of glass - Pendulum impact test on containers - Testing by attributes and by variables

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 52295:1993-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) im Anwendungsbereich wurde im zweiten Satz "... auf den Abfüllstraßen ..." gestrichen; b) Abschnitt "Normative Verweisungen" aktualisiert; c) im Abschnitt "Pendel" wurde DIN 50103-1 durch DIN EN ISO 6508-1 ersetzt; d) im Abschnitt "Proben" wurden DIN ISO 2859-1 und DIN ISO 3951-1 ersetzt; e) im Abschnitt "Attributprüfung" wurde der letzte Satz geändert; f) im Abschnitt "Variablenprüfung" wurde der folgende Zusatz aufgenommen: "Die nicht gebrochenen Proben sind zu zählen." g) Abschnitt "Prüfbericht" wurde ergänzt; h) redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 115-02-04 AA - Behältnisse aus Glas  

Ausgabe 2010-03
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Maike Makowski

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2831
Fax: +49 30 2601-42831

Zum Kontaktformular