NA 060

DIN-Normenausschuss Maschinenbau (NAM)

Norm [AKTUELL]

DIN 24550-1
Fluidtechnik - Hydraulikfilter - Teil 1: Begriffe, Nenndrücke, Nenngrößen, Anschlussmaße

Titel (englisch)

Fluid power - Hydraulic filters - Part 1: Definitions, nominal pressures, nominal sizes, fitting dimensions

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 24550-1:1998-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Das Vorwort wurde aktualisiert. b) Der Abschnitt 2, normative Verweisungen, wurde aktualisiert. c) In Abschnitt 4, Nenndrücke, wurde die Anmerkung über Zeitfestigkeit eingefügt. d) In Abschnitt 5, Nenngrößen, wurde anstatt der Prüftemperatur die Prüfviskosität angegeben. e) Das Filtrationsverhältnis wurde in Beta 20 (c) hoch 3200 nach ISO 16889 geändert. f) In Tabelle 2 wurde eine Reduzierung der Nenngrößen vorgenommen. g) In Tabelle 3 wurde eine Reduzierung der Nenngrößen vorgenommen. h) In Tabelle 3 wurde eine Erweiterung der Fußnote 4 vorgenommen. i) "Literaturhinweise" wurde aktualisiert.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 060-36-62 AA - Hydraulikfilter (SpA ISO/TC 131/SC 6/WG 1, -WG 2)  

Ausgabe 2006-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dr.-Ing.

Christian Geis

Lyoner Str. 18
60528 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 6603-1318
Fax: +49 69 6603-2318

Zum Kontaktformular