NA 060

DIN-Normenausschuss Maschinenbau (NAM)

Norm [AKTUELL]

DIN EN ISO 2867
Erdbaumaschinen - Zugänge (ISO 2867:2011); Deutsche Fassung EN ISO 2867:2011

Titel (englisch)

Earth-moving machinery - Access systems (ISO 2867:2011); German version EN ISO 2867:2011

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN ISO 2867:2009-10 sind folgende Änderungen vorgenommen worden: a) der Anwendungsbereich wurde ergänzt; b) Begriffe und Definitionen wurden modifiziert; c) Anforderungen an Zugangssysteme und Öffnungen zu geschlossenen Räumen wurden modifiziert; d) Anforderungen an Geländer, Fußleisten, Standflächen, Durchgänge, Laufstege und andere Flächen zum Laufen, Kriechen, Klettern Stufen laufen oder Stehen wurden modifiziert und ergänzt; e) Anforderungen und Empfehlungen für Handläufe und Haltegriffe wurden modifiziert; f) Anforderungen für Treppen, Stufen und Aufstiege wurden modifiziert; g) Anhänge über Beispiele für rutschhemmende Oberflächen und Anforderungen für einziehbare Zugangssysteme mit Antrieb, die eine Person transportieren, wurden modifiziert; h) Bilder wurden überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 060-13 FBR - Fachbereichsbeirat Bau- und Baustoffmaschinen (SpA CEN/TC 151 und ISO/TC 195)  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 151/WG 1 - Erdbaumaschinen - Sicherheit  

Ausgabe 2011-11
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 99,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Rene Kampmeier

Lyoner Str. 18
60528 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 6603-1253
Fax: +49 69 6603-2253

Zum Kontaktformular