NA 002

DIN-Normenausschuss Beschichtungsstoffe und Beschichtungen (NAB)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 55991-1
Beschichtungsstoffe - Beschichtungen für kerntechnische Anlagen - Teil 1: Anforderungen und Prüfverfahren

Titel (englisch)

Coating materials - Coatings for nuclear facilities - Part 1: Requirements and test methods

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 55991-1:1983-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Angaben über Bezeichnung und Prüfung der Beschichtungsstoffe präzisiert und aktualisiert. b) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet, und die normativen Verweisungen wurden aktualisiert.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 002-00-07 AA - Allgemeine Prüfverfahren für Beschichtungsstoffe und Beschichtungen  

Ausgabe 2003-07
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Chem.-Ing.

Bernd Reinmüller

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2447
Fax: +49 30 2601-42447

Zum Kontaktformular