NA 003

DIN-Normenausschuss Armaturen (NAA)

Norm [AKTUELL]

DIN 3248
Saugkörbe mit Innengewinde-Anschluss ohne Rückflussverhinderer

Titel (englisch)

Threaded suction strainers without non-return valve

Einführungsbeitrag

Diese Norm gilt für Maße, Werkstoff und Ausführung von Saugkörben mit Innengewinde-Anschluss ohne Rückflussverhinderer.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 3248:1985-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die normativen Verweisungen wurden angepasst; b) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 003-01-16 AA - Industriearmaturen für die Wasserversorgung, Membranarmaturen, Rückflussverhinderer, Hydranten sowie Schieber, Ventile, Klappen und Hähne  

Ausgabe 2017-03
Originalsprache Deutsch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

David Näther

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2440
Fax: +49 30 2601-42440

Zum Kontaktformular