NA 121

DIN-Normenausschuss Werkzeuge und Spannzeuge (FWS)

Norm [AKTUELL]

DIN 6367
Fräseranzugschrauben für Aufsteckfräserdorne

Titel (englisch)

Cutter retaining screws for milling machine arbors

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument ist anzuwenden für Fräseranzugschrauben mit Metrischem Gewinde für Aufsteckfräserdorne nach DIN 6358 und DIN 6360. Dieses Dokument wurde vom Arbeitsausschuss NA 121-02-05 AA "Werkzeugaufnahmen und Schnittstelle Maschine/Werkzeuge" im DIN-Normenausschuss Werkzeuge und Spannzeuge (FWS) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 6367:2003-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) normative Verweisungen aktualisiert; b) Literaturhinweise angepasst; c) Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 121-02-05 AA - Werkzeugaufnahmen und Schnittstelle Maschine/Werkzeuge 

Ausgabe 2021-11
Originalsprache Deutsch
Preis ab 38,90 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Jan Rösler

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2815
Fax: +49 30 2601-42815

Zum Kontaktformular