NA 121

DIN-Normenausschuss Werkzeuge und Spannzeuge (FWS)

Norm [AKTUELL]

DIN 3670
Scheibenhandräder

Titel (englisch)

Hand wheels, disc type

Einführungsbeitrag

Die in dieser Norm festgelegten Scheibenhandräder werden für Maschinen und Geräte verwendet. Diese Überarbeitung enthält generelle Anpassungen an den aktuellen Stand der Technik nach aktuellen Gestaltungsregeln und wurde redaktionell angepasst. Diese Dokument wurde im Gremium NA 121-06-01 "Bedienteile" im DIN-Normenausschuss "Werkzeuge und Spannzeuge" (FWS) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 3670:2000-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Bild 1 an die aktuellen Gestaltungsregeln angepasst; b) Ausführung R wurde gestrichen; c) Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 121-06-01 AA - Bedienteile 

Ausgabe 2018-02
Originalsprache Deutsch
Preis ab 38,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Cansu Tumay

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2075
Fax: +49 30 2601-42075

Zum Kontaktformular