NA 087

DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF)

Norm [AKTUELL]

DIN 1552-1
Buchsen für Schienenfahrzeuge - Teil 1: Einpressbuchsen aus Stahl

Titel (englisch)

Bushes for railway vehicles - Part 1: Press-fit bushes of steel

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 1552-1:1987-07 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a)  die Form C und CA wurde gestrichen; b)  die Norm wurde aufgeteilt in Einpressbuchsen aus Stahl DIN 1552-1 und Einpressbuchsen aus Stahl mit hoher Maßgenauigkeit DIN 1552-4; c) die Norm wurde neu gegliedert; d)  die Koaxilität wurde gestrichen; e)  die Wandstärke T mit min. und max. Maße wurde aufgenommen; f)  die Werkstoffbezeichnungen wurden geändert; g)  der Werkstoff X46Cr13 wurde neu aufgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 087-00-12-02 UA - Verbindungselemente 

Ausgabe 2008-06
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,88 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Mira Barkey

Rolandstr. 4
34131 Kassel

Tel.: +49 561 997918-29

Ansprechpartner kontaktieren