NA 022

DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE

Norm [AKTUELL]

DIN EN 61025
Fehlzustandsbaumanalyse (IEC 61025:2006); Deutsche Fassung EN 61025:2007

Titel (englisch)

Fault tree analysis (FTA) (IEC 61025:2006); German version EN 61025:2007

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN IEC 61025:1993-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Der Titel der Norm wurde in Fehlzustandsbaumanalyse geändert. b) Aufnahme "dynamischer Gatter" und somit Behandlung von Störungen, die von der Reihenfolge der Ereignisse oder dem momentanen Zustand des betrachteten Systems abhängen. Hierzu sind beispielsweise vor einer Fehlzustandsbaumanalyse Untersuchungen nach dem Markoff-Verfahren notwendig. c) Die Norm wurde neu gegliedert und es wurden zusätzliche graphische Symbole mit aufgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

DKE/K 132 - Zuverlässigkeit  

Zuständiges internationales Arbeitsgremium

IEC/TC 56 - Zuverlässigkeit  

Ausgabe 2007-08
Originalsprache Deutsch
Preis ab 129,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Rudolf Brandner

Merianstraße 28
63069 Offenbach am Main

Tel.: +49 69 6308-390
Fax: +49 69 6308-9390

Zum Kontaktformular