NA 022

DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE

Norm [AKTUELL]

DIN 43454-1
Leistungsschalter - Teil 1: Bemessungsspannung 123 kV - Anschluss- und Befestigungsmaße, Anordnung

Titel (englisch)

Circuit-breakers - Part 1: Rated voltage 123 kV - Terminal and mounting dimensions, layout

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 43454-1:1987-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die Norm wurde inhaltlich überarbeitet und dem Stand der Technik angepasst. b) Die Normbezeichnung entfällt mangels Anwendung. c) Die normativen Verweisungen wurden aktualisiert. d) Leistungsschalter mit Anschlüssen auf gleicher Höhe entfallen. Sie entsprechen nicht mehr dem heutigen Stand der Technik. e) Abschnitt 3.3.2 "Befestigungsschnittstelle des Tragstiels auf dem Fundament" wurde eingefügt. f) Abschnitt 3.4.1 "Anschlussflächen" wurde neu verfasst.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

DKE/UK 432.1 - Hochspannungs-Schaltgeräte  

Ausgabe 2007-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 56,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Guido Heit

Merianstraße 28
63069 Offenbach am Main

Tel.: +49 170 9118364
Fax: +49 69 6308-9224

Zum Kontaktformular