Norm [AKTUELL]

DIN EN 517
Vorgefertigte Zubehörteile für Dacheindeckungen - Sicherheitsdachhaken; Deutsche Fassung EN 517:2006

Titel (englisch)

Prefabricated accessories for roofing - Roof safety hooks; German version EN 517:2006

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN 517:1995-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Festlegungen der Norm hinsichtlich der Belastbarkeit von Dachhaken wurden an die Anforderungen der Richtlinie für persönliche Schutzausrüstung angepasst, b) eine Zweite Lastklasse wurde eingeführt, c) der Anhang ZA wurde angefügt, d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 005-02-07 AA - Vorgefertigte Zubehörteile für Dachdeckungen (SpA zu CEN/TC 128/SC 9)  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 128/SC 9 - Vorgefertigte Zubehörteile für Dachdeckungen  

Ausgabe 2006-05
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 70,50 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M.Eng.

Billal Kiani

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2714
Fax: +49 30 2601-42714

Zum Kontaktformular