Norm [AKTUELL]

DIN 138
Maschinenwerkzeuge für Metall - Bohrungen, Nuten und Mitnehmer für Werkzeuge mit zylindrischer Bohrung und kegeliger Bohrung 1:30

Titel (englisch)

Metal-cutting tools - Bores, keyways and driving features for tools with parallel bore and 1 in 30 taper bore

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 138:1955-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Maße und Grenzabmaße in Tabelle 2 bei r1 und f1 wurden geändert. b) Die zulässige Außermittigkeit m in Tabelle 3 wurde geändert. Das Maß rmax wurde aufgenommen. c) Bezeichnungen wurden aufgenommen.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 121-02-05 AA - Werkzeugaufnahmen und Schnittstelle Maschine/Werkzeuge  

Ausgabe 2003-04
Originalsprache Deutsch
Preis ab 63,80 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Pelin Düzyurt

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2417
Fax: +49 30 2601-42417

Zum Kontaktformular