Norm [AKTUELL]

DIN 72552-4
Klemmenbezeichnungen in Kraftfahrzeugen - Teil 4: Übersicht

Titel (englisch)

Terminal markings for motor vehicles - Part 4: Summary

Einführungsbeitrag

Diese Norm legt Klemmen mit Grund- oder Indexbezeichnung im Automobilbereich fest. Die Norm wird als allgemeine Referenz von Fahrzeugherstellern sowie deren Zulieferern von Kabelsätzen, Sensoren und elektrischen Steuergeräten verwendet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 72552 4:1971-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Klemmen 40 und 41 sowie deren Bezeichnung wurden ergänzt; b) Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 052-00-32 AA - E/E-Komponenten und allgemeine Systemanforderungen  

Ausgabe 2014-06
Originalsprache Deutsch
Preis ab 56,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Stephan Krähnert

Behrenstr. 35
10117 Berlin

Tel.: +49 30 897842-324

Zum Kontaktformular